Deutsch-Niederländische Hochzeit mit DJ TOBYN

Duits-Nederlands bruiloft met DJ TOBYN

Ihr seid ein Deutsch-Niederländisch gemischtes Paar und möchtet gerne für eure beiden Familien die passende Musik auf eurer Hochzeit? Ich bin an der Grenze zu den Niederlanden aufgewachsen und habe Niederländisch somit quasi "mit der Muttermilch aufgesogen". Dadurch spreche ich recht gut Niederländisch und verstehe die Sprache selbstverständlich auch ziemlich gut.
Mit mir könnt ihr euch also sicher sein, dass eure Deutsch-Niederländische Hochzeit in guten Händen ist!

Jetzt anfragen

Lekker feesten

Auch wenn ihr mir sicherlich Recht geben werdet, dass die meisten Niederländer schon etwas Deutsch sprechen und verstehen, macht eine Hochzeit mit einem Profi-DJ mit Niederländisch-Kenntnissen durchaus Sinn.
Durch meine Sprachkenntnisse verstehe ich natürlich auch die Musikwünsche eurer niederländischen Gäste und kenne mich auch in niederländischsprachiger Musik gut aus. Eure Deutsch-Niederländische Hochzeit bietet somit nicht nur für eure deutschen Gäste etwas, sondern auch für die Niederländer.

Deutsch-Niederländische Hochzeit auch als Motto nutzen

Ein/e Deutsche/r liebt eine/n Niederländer/in - das ist doch schon ein super Hochzeitsmotto, oder? Gestaltet eure Deutsch-Niederländische Hochzeit doch einfach nach diesem Motto. Tulpen auf den Tischen, kleine Windmühlen als Gastgeschenke, ein Heineken zum Essen und Advocaat zum Dessert, und die Käseplatte beim Büffet darf natürlich nicht fehlen.
Und wenn dann auch noch während der Party zu deutschen, internationalen und natürlich auch niederländischen Hits getanzt wird, rundet das eure Deutsch-Niederländische Hochzeit perfekt ab.

Niederländische Hits

Die Niederlande sind die Heimat zahlreicher talentierter Künstler und Produzenten, von Schlager über Pop-Songs bis hin zu Club-Sounds ist alles dabei. Die Niederländer sich auch gerne für die etwas "härtere Gangart" wie Happy Hardcore (Paul Elstak und Charly Lownoise & Mental Theo als die wohl bekanntesten Vertreter ihrer Zunft) bekannt, auch diese Musik kommt sicherlich immer gut bei euch und euren Gästen an, wenn die Stimmung der Party richtig aufgeheizt ist.
Einige weitere Musiktipps für eure Deutsch-Niederländische Hochzeit habe ich euch hier zusammen gestellt:

  • Nielson - Sexy als ik dans
  • Guus Meuwis - Per Sppor (Kedeng Kedeng)
  • Frans Bauer - Heb je even voor mij
  • Lil' Kleine & Ronnie Flex - Drank & Drugs
  • Wolter Kroes - Viva Hollandia
  • Kav Verhouzer, Sophie - Voetjes Van De Vloer
  • Kraantje Pappie - Pompen

Diese Liste könnte ich sicherlich noch lange weiterführen, aber sie gibt vielleicht einen groben Umriss meines umfangreichen niederländischen Musik-Repertoires. Ihr seht also: Bei mir ist eure Deutsch-Niederländische Hochzeit in besten Händen!

Ihr wollt auch eine Deutsch-Niederländische Hochzeit mit DJ TOBYN feiern?

Dann freue ich mich sehr über eure Anfrage!

Jetzt anfragen