Disney-Mottohochzeit

Some day my prince will come - das ist sicherlich nicht nur der Traum von Schneewittchen, du hast deinen Disney-Prinzen oder deine Disney-Prinzessin schon gefunden und ihr möchtet bald eine Disney-Hochzeit feiern. Ich bin der Perfekte DJ für eure Disney Hochzeit!

Ich bin seit meiner Kindheit absoluter Disney-Fan und habe schon oft das Disneyland Paris und auch das Walt Disney World Resort in Florida sowie das Disneyland in Anaheim besucht. Mein DVD-Regal ist voller Disney-Filme, und auf meiner eigenen Hochzeit spielte Disney auch eine große Rolle.

Disney Hochzeit oder Disney-Akzente auf eurer Hochzeit?

Egal ob ihr eine Disney Traumhochzeit plant oder nur einige Disney-Hochzeits-Akzente setzen wollt - ich würde mich riesig freuen, euch dabei zu unterstützen. Angefangen von Disney-Accessoires bei meiner Fotobox, über eine Mickey-Silhouette oder eure Initialen in Disney-Schrift an der Wand eurer Location bis hin zur Disney-Musik zum Eröffnungstanz oder ein cooler Disney-Remix während der Party bieten sich viele Möglichkeiten für Disney-Akzente auf eurer Hochzeit.

Meine Musiktipps für eure Disney-Hochzeit

Nicht nur die Deko kann man mit Disney-Akzenten aufpeppen - auch die richtige Musik aus den Disney-Filmen und -Freizeitparks bietet viele Möglichkeiten, eure Hochzeit zu einer echten Disney-Traumhochzeit werden zu lassen. Einige der schönsten Disney-Songs für eure Disney-Hochzeit habe ich hier für euch zusammengestellt.

  • Elton John - Can You Feel The Love Tonight (König der Löwen)
  • Phil Collins - Dir gehört mein Herz / You'll Be In My Heart (Tarzan)
  • Love Is An Open Door (Die Eiskönigin / Frozen)
  • Farbenspiel des Winds / Colors Of The Wind (Pocahontas)
  • Be Our Guest / Sei hier Gast (Die Schöne und das Biest)
  • A Whole New World / Ein Traum wird wahr (Aladdin)

Es gibt auch tolle Disney-Medleys und tanzbare Remixe bekannter Disney-Songs, welche ich gerne in die Party für euch einbaue.

Ihr wollt auch so eine tolle Disney-Hochzeit?

Weitere Beiträge in dieser Kategorie

Retro Gaming Hochzeit

Ihr seid absolute Retro Gaming Fans und möchtet auch eine Retro Gaming Hochzeit feiern? Ich habe in meiner Kindheit (und auch jetzt noch immer 😉) sehr gerne an PC und Konsole gespielt.

DIY-Hochzeit

"Do It Yourself" liegt voll im Trend, und dieser Trend hört auch bei Hochzeiten nicht auf. Solltet ihr eine Hochzeit ganz ohne DJ feiern wollen, kann ich euch mit meiner Technik dabei unterstützen.

Deutsch-Niederländische Hochzeit

Ihr seid ein Deutsch-Niederländisch gemischtes Paar und möchtet gerne für eure beiden Familien die passende Musik auf eurer Hochzeit? Ich bin an der Grenze zu den Niederlanden aufgewachsen und habe Niederländisch somit quasi "mit der Muttermilch aufgesogen". Dadurch spreche ich recht gut Niederländisch und verstehe die Sprache selbstverständlich auch ziemlich gut. Mit mir könnt ihr euch also sicher sein, dass eure Deutsch-Niederländische Hochzeit in guten Händen ist!