Hier blogge ich sporadisch und erzähle euch von meinen Gigs oder gebe euch Tipps für eure perfekte Hochzeit oder euer grandioses Event.

Die neuesten Blogeinträge

Fotogalerie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - ja, für den Satz gehört eigentlich ein Fünfer ins Phrasenschwein. Aber so ist es nunmal - deshalb habe ich einige Fotos von den Veranstaltungen hier hochgeladen, die ich begleitet habe.

Warum sollten wir DJ TOBYN buchen?

Ich sage es offen und ehrlich: Ich bin nicht per se der perfekte DJ für jede Feier. Das liegt daran, dass mir die Chemie zwischen mir und meinen Auftraggebern sehr wichtig ist. Und die muss einfach stimmen. Ganz gute Chancen, dass wir gut zueinander passen, habt ihr aber, wenn euch meine Grundsätze auf dieser Seite zusagen.

Karneval - Helau! Alaaf!

Ich bin auch im Karneval aktiv. Und da ich selbst gebürtig aus der Städteregion Aachen komme, fühle ich mich sowohl im Kölner als auch Düsseldorfer Karneval heimisch.

Mein Musikrepertoire für eure Feier

Das Wichtigste ist doch: Ihr und eure Gäste haben spaß und es wird ausgelassen gefeiert, getanzt und vielleicht auch mitgesungen. Mein großes Musikarchiv hat für nahezu jeden Geschmack etwas dabei, und meine langjährige Erfahrung sorgt dafür, dass ich immer den richtigen Titel zur richtigen Zeit am Start habe.

Über DJ TOBYN

Natürlich kann kein Foto und keine Beschreibung dieser Welt ein persönliches Kennenlernen ersetzen - trotzdem möchte ich euch auf dieser Seite etwas über mich erzählen, so dass ihr auch vor einem persönlichen Treffen einen ersten Eindruck von mir erhaltet.

Hochzeits-Fotobox
DIY-Hochzeit

"Do It Yourself" liegt voll im Trend, und dieser Trend hört auch bei Hochzeiten nicht auf. Solltet ihr eine Hochzeit ganz ohne DJ feiern wollen, kann ich euch mit meiner Technik dabei unterstützen.

Freie Trauung-Paket
Wie sieht ein typisches Event mit DJ TOBYN aus?

Jedes Event ist anders. Ich habe in den vergangenen Jahren zahlreiche Events - vornehmlich Firmen-Veranstaltungen wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern - begleitet und möchte anhand eines exemplarischen Events zeigen, wie ein solcher Tag mit mir aussehen könnte.

Deutsch-Niederländische Hochzeit

Ihr seid ein Deutsch-Niederländisch gemischtes Paar und möchtet gerne für eure beiden Familien die passende Musik auf eurer Hochzeit? Ich bin an der Grenze zu den Niederlanden aufgewachsen und habe Niederländisch somit quasi "mit der Muttermilch aufgesogen". Dadurch spreche ich recht gut Niederländisch und verstehe die Sprache selbstverständlich auch ziemlich gut. Mit mir könnt ihr euch also sicher sein, dass eure Deutsch-Niederländische Hochzeit in guten Händen ist!

90s-Mottohochzeit

Die 90er Jahre - ein völlig abgedrehtes Jahrzehnt. Ich bin in den 80ern und 90er Jahren groß geworden und weiß daher genau, auf was es bei einer 90er Jahre Hochzeit ankommt.

Mottohochzeit wie im Club

Ihr seid Festivalfans und Clubgänger? Tomorrowland, Nature One und Parookaville sind im Sommer eure zweite Heimat? Dann werdet ihr bestimmt auch die Hits aus den Clubs und von den Festivals auf eurer Club Hochzeit hören wollen. Auch wenn ich kein Club-DJ bin, kann ich euch dennoch echtes Club-Feeling auf eure Hochzeit zaubern.