Freie Trauung-Paket

Ergänzend zu meinen Paketen biete ich euch auch die notwendige Technik für eine Freie Trauung an.

Die meisten Brautpaare wünschen sich eine feierliche, persönliche und emotionale Trauzeremonie für ihren großen Tag. Bei der standesamtlichen Trauung geht es oft eher sachlich zu. Eine kirchliche Trauung findet zwar in einem feierlichen Rahmen statt, kommt jedoch aus verschiedensten Gründen für manche Paare nicht in Frage.

Bei einer freien Trauung können sich Paare, die sich aufrichtig lieben, egal welchen Geschlechts und egal welcher Religion sie angehören, das Ja-Wort geben! Weitere Infos über eine freie Trauung findet ihr im Blogeintrag: Was ist eine freie Trauung?

Was ist im Paket enthalten?

Das Paket enthält alles, was ihr für eine freie Trauung benötigt: Neben einem Lautsprecher sind auch zwei Funkmikrofone (1 x Headset, 1 x Handheld) im Paket enthalten.

Die passende Musik zum Ein- und Auszug sowie zu den Ritualen kommt von meinem Tablet genau zum richtigen Zeitpunkt - in enger Abstimmung mit der Trauredner:in und ggf. einer Sänger:in. Die Technik eines Live-Acts lässt sich mit meiner Technik integrieren, so dass ich mich auch beispielsweise um Playbacks oder das Abmischen eines Mikrofons kümmern kann.

Auch wenn ihr keine:n professionelle:n Trauredner:in habt, unterstütze ich natürlich gerne. Ich kann auf zahlreiche freie Trauzeremonien zurückblicken und kann auch Freunde und Verwandte, welche die Trauzermonie übernehmen wollen, unterstützen und beraten.

Weitere Beiträge in dieser Kategorie

Hochzeits-Tipp - Chaos-Karten
DIY-Hochzeit

"Do It Yourself" liegt voll im Trend, und dieser Trend hört auch bei Hochzeiten nicht auf. Solltet ihr eine Hochzeit ganz ohne DJ feiern wollen, kann ich euch mit meiner Technik dabei unterstützen.

Freie Trauung-Paket