90s-Mottohochzeit

Wenn ihr als Fans der 90er auf eurer 90er Jahre Hochzeit auch vorstellen könnt, eine Mottoparty daraus zu machen, dann unterstütze ich euch natürlich dabei gerne. Die Lichtshow lässt sich im 90er Jahre Stil - also etwas greller und bunter - gestalten, und zum Eröffnungstanz könnt ihr euren Gästen beispielsweise Knicklichter geben. Ein 90er Hochzeits Mashup als Eröffnungstanz rundet dann die Party ab, und mit meinem Mix aus Klassikern und aktuellen Chart-Hits ist dann auch für jeden etwas dabei.

Von Reggae bis Rave ist alles dabei

Hits wie "All That She Wants" oder "Coco Jamboo" sind allen wohlbekannt und absolut zeitlose Hits für alle Generationen. Die Trash-Eurodance-Titel oder auch Happy-Hardcore-Hits von Charly Lownoise und Mental Theo wecken gleich Erinnerungen an das legendäre Jahrzehnt. Ich packe euch natürlich die absoluten Top-Hits und auch einige bereits in Vergessenheit geratene Geheimtipps mit in die Musikauswahl für eure 90er Jahre Hochzeit.

Die 90er Top-Hits

Auf eurer 90er Hochzeit dürfen natürlich die Hits der 90er Jahre nicht fehlen. Es gibt viele Hits der 90er, welche nicht nur Kindern der 90er oder eingefleischten Fans bekannt sind - Hier eine kleine Auflistung einiger Hits der 90er:

  • Mr. President - Coco Jamboo
  • DJ Bobo - Somebody Dance With Me
  • Haddaway - What Is Love?
  • Spice Girls - Wannabe
  • Backstreet Boys - Everybody
  • Nirvana - Smells Like Teen Spirit
  • Brandy & Monica - The Boy Is Mine

Im gesunden Mix zwischen Alt und Neu sorge ich für eine stets gefüllte Tanzfläche, ohne dass es auf eurer 90er Hochzeit zu langweilig oder eintönig wird.

Ihr wollt auch im Stil der 90er Jahre eure Hochzeit feiern?

Weitere Beiträge in dieser Kategorie

Retro Gaming Hochzeit

Ihr seid absolute Retro Gaming Fans und möchtet auch eine Retro Gaming Hochzeit feiern? Ich habe in meiner Kindheit (und auch jetzt noch immer 😉) sehr gerne an PC und Konsole gespielt.

Hochzeits-Tipp - Chaos-Karten
Wie finde ich den richtigen Hochzeits-DJ?