Mottohochzeit wie im Club

Feiern wie im Club - Egal ob Festival-House-Knaller vom Tomorrowland oder auch Black-Music-Hits aus den Clubs - ich kenne mich bestens in der Musik aus und habe viele Songs in meinem Musikarchiv immer dabei. Ich richte mich dann natürlich nach den Musikwünschen von euch und euren Gästen und sorge somit für echtes Club-Feeling auf der Tanzfläche.

Ich lege bereits seit über 20 Jahren auf und habe meine Fähigkeiten in dieser Zeit perfektioniert. Perfekte Übergänge wie im Club gehören bei mir selbstverständlich dazu, so dass ihr non-stop auf eurer Club Hochzeit tanzen könnt.

Durchtanzen wie im Club mit perfekter Lightshow

Es gibt im Wesentlichen zwei Dinge, welche die Tanzfläche im Club besonders machen: die perfekt auf die Musik abgestimmte Lightshow und die nahtlosen DJ-Übergänge und Mashup-Mixe.

Ich sorge bei eurer Club Hochzeit mit meiner Computergesteuerten Lichtshow für stimmiges Licht mit Moving Heads (gesteuert bewegliche Scheinwerfer), farblich passend dazu tanzenden Lichtpunkten und von innen beleuchteten Säulen. Außerdem lässt sich auch meine Deko-Beleuchtung in der Location farblich zur Tanzfläche anpassen und sämtliche Farbwechsel und Bewegungen erfolgen synchron zur Musik.

Durch über 20 Jahre Erfahrung im DJing habe ich mein "Beatmatching" perfektioniert und sorge für nahtlose (kaum wahrnehmbare) Übergänge zwischen den Titeln - auch Genrewechsel sind meistens kein Problem. So bleiben die Füße niemals still stehen und eure Tanzfläche ist immer gefüllt!

Club-Sounds

Die größten Hits aus den Clubs und von den Festivals bringe ich euch natürlich auch mit - hier ist eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Hits für eure Club Hochzeit:

  • Avicii - Levels
  • Serani - No Games
  • Jason Derulo ft. Nicki Minaj & Ty Dolla Sign - Swalla
  • Mighty Mouse - Midnight Madness
  • Sebastian Ingrosso, Tommy Trash, John Martin - Reload
  • Martin Garrix - Animals

Natürlich richte ich mich generell nach euren Wünschen, so dass eure Club Hochzeit mit euren Lieblings-Hits genau so wird, wie ihr sie euch vorstellt.

Ihr wollt eure Hochzeit auch wie im Club feiern?

Weitere Beiträge in dieser Kategorie

Wie finde ich den richtigen Hochzeits-DJ?
Hochzeits-Tipp - Chaos-Karten
90s-Mottohochzeit

Die 90er Jahre - ein völlig abgedrehtes Jahrzehnt. Ich bin in den 80ern und 90er Jahren groß geworden und weiß daher genau, auf was es bei einer 90er Jahre Hochzeit ankommt.