Mein Musikrepertoire für eure Feier

Das Wichtigste ist doch: Ihr und eure Gäste haben spaß und es wird ausgelassen gefeiert, getanzt und vielleicht auch mitgesungen.

Mein großes Musikarchiv hat für nahezu jeden Geschmack etwas dabei, und meine langjährige Erfahrung sorgt dafür, dass ich immer den richtigen Titel zur richtigen Zeit am Start habe.

Welche Musik wünscht ihr euch?

Ich verfüge über ein umfangreiches Musikrepertoire. Naturgemäß sind dort bestimmte Musikrichtungen stärker, manche Richtungen eher weniger stark vertreten. Damit ihr euch ein Bild von meinem Repertoire machen könnt, habe ich hier eine Übersicht für euch zusammengestellt. Zusätzlich habe ich noch einige Beispiel-Interpreten zu den jeweiligen Musikrichtungen hinterlegt, das hilft euch vielleicht bei der Einordnung.

Modern

Aktuelle Charts
Titel aus den aktuellen Radio- und Verkaufscharts
House, EDM, Electro
David Guetta, Robin Schulz, Calvin Harris, ...
Black, Hip Hop, RnB
Usher, Drake, Beyonce, ...

Rockig

Rock Classics
Queen, Rolling Stones, Santana, ...
Hard Rock, Alternative, Punk
AC/DC, Red Hot Chili Peppers, Rage Against the Machine, ...
Deutschrock
Die Toten Hosen, Die Ärzte, Westernhagen, ...

Disco

70s, 80s, Disco
Abba, Madonna, Chaka Khan, ...
Soul & Funk
Kool & the Gang, Prince, Aretha Franklin, ...
90s, Dancefloor
Dr. Alban, SNAP!, Take That, ...

Party Classics

NDW
Nena, Hubert Kah, Frl. Menke, ...
Schlager
Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, ...
Ballermann/Aprés Ski
Peter Wackel, Mickie Krause, DJ Ötzi, ...
Karneval (Düsseldorf/Köln)
Alt Schuss, Brings, Kasalla, ...

Exotisch

Latin, "Sommermusik"
Marquess, Shakira, Enrique Iglesias, ...
Reggae, Dancehall, Moombahton
Luis Fonzi, Peter Fox, Bob Marley, ...
Internationale Musik
Türkisch, Russisch, Polnisch, Niederländisch, ...

Klassisch

Oldies, Evergreens
Beatles, Chubby Checker, Elvis Presley, ...
Standardtänze
Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, ...
Lounge-Musik
Jazz, Chillout, ...

Hörbeispiele

Beispiele, wie mein Musik-Mix auf eurem Event aussehen könnte, findet ihr auch in meinem Mixcloud-Profil: Mixcloud

Bei Spotify findet ihr in meinem Profil ebenfalls einige Playlisten mit Musik für euer Event: Spotify

Weitere Beiträge in dieser Kategorie

Mein Musikrepertoire für eure Feier

Das Wichtigste ist doch: Ihr und eure Gäste haben spaß und es wird ausgelassen gefeiert, getanzt und vielleicht auch mitgesungen. Mein großes Musikarchiv hat für nahezu jeden Geschmack etwas dabei, und meine langjährige Erfahrung sorgt dafür, dass ich immer den richtigen Titel zur richtigen Zeit am Start habe.

Spotify Playliste Karneval
Karneval - Helau! Alaaf!

Ich bin auch im Karneval aktiv. Und da ich selbst gebürtig aus der Städteregion Aachen komme, fühle ich mich sowohl im Kölner als auch Düsseldorfer Karneval heimisch.