Hochzeits-Fotobox

Meine Hochzeits-Fotobox ist die perfekte Ergänzung für das Entertainment-Programm auf eurer Hochzeit! Je nach Paket erhaltet ihr die Fotobox sogar gleich kostenlos mit dazu.

Wie funktioniert die Fotobox?

Die Fotobox lässt sich kinderleicht bedienen. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes "offenes System", bei welchem die Fotobox auf einem Stativ steht und die fotografierten Personen sich einfach davor stellen können - also kein Vergleich mit den Foto-Automaten, wie man sie beispielsweise vom Bahnhof oder aus Einkaufszentren kennt.

Dank einer ausgeklügelten Software und einer perfekt abgestimmten Konfiguration wird höchste Bildqualität gewährleistet. Mit dem Profi-Fotodrucker müsst ihr nicht lange auf eure Fotos warten und erhaltet in weniger als 20 Sekunden Fotos in Laborqualität.

Die Bedienung der Fotobox ist denkbar einfach: Ihr sucht euch Fotoaccessoires aus, stellt euch vor die Fotobox und es wird ein Foto gemacht. Vor dem Foto erscheint ein fünfsekündiger Countdown, bei welchem ihr euch auf einem Bildschirm an der Fotobox sehen und eure Pose überprüfen könnt. Im Anschluss könnt ihr entscheiden, ob ihr das Foto ausdrucken wollt und wie viele Abzüge ihr davon möchtet. Nicht jedes Foto muss gedruckt werden, aber alle Fotos werden am Ende der Veranstaltung auf einen USB-Stick kopiert und stehen euch dann frei zu jedweder Nutzung zur Verfügung.

Alles mit drin!

Ihr braucht euch keine Gedanken über lustige Verkleidungen oder andere Foto-Accessoires machen - bei meiner Fotobox ist alles mit dabei! Unter Anderem findet ihr in meinem Requisitenkoffer Hüte, aufblasbare Requisiten (der rosa Flamingo ist der Hit!), Brillen, Schilder und Requisiten an Stäbchen, die ihr euch vors Gesicht haltet.

Damit alles immer ordentlich (und in der aktuellen Zeit auch hygienisch) bleibt, kümmert sich eine Betreuungsperson den ganzen Abend über um die Fotobox, reinigt die Fotoaccessoires und animiert eure Gäste zu tollen Fotos. Der Profi-Fotodrucker sorgt für eine perfekte Bildqualität und blitzschnelle Ausdrucke, so dass eure Gäste nicht lange auf ihre Fotos warten müssen.

Say cheese!

Weitere Infos zu meiner Fotobox gibt es hier: Fotobox

Weitere Beiträge in dieser Kategorie

Deutsch-Niederländische Hochzeit

Ihr seid ein Deutsch-Niederländisch gemischtes Paar und möchtet gerne für eure beiden Familien die passende Musik auf eurer Hochzeit? Ich bin an der Grenze zu den Niederlanden aufgewachsen und habe Niederländisch somit quasi "mit der Muttermilch aufgesogen". Dadurch spreche ich recht gut Niederländisch und verstehe die Sprache selbstverständlich auch ziemlich gut. Mit mir könnt ihr euch also sicher sein, dass eure Deutsch-Niederländische Hochzeit in guten Händen ist!

Disney-Mottohochzeit

Eine Disney Hochzeit ist deine absolute Traumhochzeit? Ich bin euer Hochzeits DJ und Experte für außergewöhnliche Feiern. Als Disney-Fan kann ich euch bei eurer Disney Hochzeit perfekt als Hochzeits DJ unterstützen.

Mottohochzeit wie im Club

Ihr seid Festivalfans und Clubgänger? Tomorrowland, Nature One und Parookaville sind im Sommer eure zweite Heimat? Dann werdet ihr bestimmt auch die Hits aus den Clubs und von den Festivals auf eurer Club Hochzeit hören wollen. Auch wenn ich kein Club-DJ bin, kann ich euch dennoch echtes Club-Feeling auf eure Hochzeit zaubern.